Endlich wieder in München! Ich suche eine neue WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Christian, 25, und suche eine neue WG in München. Nach einem beruflichen Abstecher nach Spanien freue ich mich, ab Mai wieder nach München zurück zu kommen.
Am liebsten bin ich, vor allem im Sommer, draußen unterwegs, und mache sportlich vieles von Rugby bis hin zum Trailrunning in der Bergen. Aber auch für entspanntere oder geselligere Tage am Grill oder einem See zieht es mich oft nach draußen.
Wenn ich nicht unterwegs bin und die Zeit dazu habe, koche ich gern (am liebsten asiatisch oder Pasta) oder treffe mich mit Freunden in den Cafes und Bars der Stadt.

Im WG-Leben ist mir wichtig, dass es keine Zweck-WG ist und wir gemeinsam Dinge unternehmen, man aber auch immer die Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen, wenn man mal seine Ruhe haben will.
Als Technologieberater arbeite ich relativ viel im Home Office und sollte mich da vor allem Tagsüber natürlich konzentrieren und zurückziehen können.

Ich freue mich, euch kennenzulernen,
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden