Lea sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

Lea hier☺️ Ich suche ab September, spätestens Oktober, ein Zimmer in München, da ich meinen Master in Politikwissenschaften an der LMU machen werde. Bevorzugt würde ich gerne in Schwabing, Sendling, Berg am Laim, Bogenhausen oder Giesing wohnen, aber da bin ich ganz offen (Hauptsache es ist einigermaßen zentral).
Aber erstmal ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, ich liebe es draußen (vor allem in den Bergen) und aktiv zu sein und mache auch diverse Sportarten (Skifahren, Wandern, Klettern, Joggen). Es geht aber auch nichts über entspannte Abende mit Freunden und einem guten Bierchen. Ich komme ursprünglich aus Stuttgart und war für 1,5 Jahre in Norwegen zum Studieren und bin erst im Juni wieder nach Deutschland gekommen. Da ich die WG dort leider aufgeben musste, bin ich vorübergehend wieder zurück in die Heimat gezogen, kann es aber kaum erwarten wieder auszuziehen (man kennt’s)😅 Natürlich habe ich auch WG-Erfahrung. In meiner vorherigen WG waren wir zu dritt (2 Jungs und ich) und wir haben sehr viele Dinge zusammen unternommen (gemeinsam kochen, Filme schauen, ein Bierchen trinken gehen, Skifahren, Wandern, etc.) Ich glaube, es gab nie einen Abend, an dem wir alleine in unserem Zimmer saßen🙃. Obwohl es natürlich jedem/jeder erlaubt war, sich ins Zimmer zurück zu ziehen, so ist das nicht. Ich habe nur positive Erfahrung gemacht und möchte ungerne in einer Zweck-WG wohnen.
Naja ich hoffe das reicht erstmal, um einen Eindruck von mir zu bekommen und ich würde mich freuen, wenn ihr/du euch/dich meldet/meldest ☺️ Lea (mein Instagram lautet „lea.brst”)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden