Unkomplizierter Mitbewohnerin sucht WG ab September/Oktober 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen! Ich bin Alessia und ich arbeite in München ab September 2023 als Event Manager. Ich habe schon in einem 3er WG in Laim leztes Jahr gewohnt.
Ich komme aus Venedig und ich bin 25. Ich bin ordentlich, Nichtraucherin und mir gefällt mit neuen Leute kontakte knüpfen :) Ich liebe Sport zu treiben und joggen gehen und Fremdsprachen zu lernen (ich spreche Italienisch, Deutsch, Englisch und Spanisch).
Falls du weitere Fragen über mich hast zöger nicht mich zu kontaktieren.

LG
Alessia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden