Zimmer zur Zwischenmiete während des Praktikums im Zeitraum Sept.23- Feb.24 gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Malte, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Norddeutschland, studiere aber mittlerweile in Rheinland-Pfalz am Umweltcampus Birkenfeld Umwelt- und Betriebswirtschaft.

Für mein Praxissemester komme ich nun nach München. Daher suche ich für den Zeitraum von Anfang September 2023 bis Ende Februar 2024 ein WG-Zimmer oder auch eine kleine 1-Zimmer-Wohnung.

Ich bin für einen Junggesellen ziemlich ordentlich, kann ganz gut kochen und putzen natürlich auch.


In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder zocke gelegentlich, wenn ich nicht gerade in ein Buch vertieft bin.

Besonders freuen würde ich mich über eine WG, die mir auch ein bisschen was von München zeigen will.

Ob Studenten, Werktätigen oder sonst für ein WG-Typ ist mir vollkommen egal. Hauptsache ihr seid nett.

Vielleicht ist ja Fortuna auf meiner Seite und es meldet sich tatsächlich jemand bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden