Mikey ist ab sofort einzugsbereit! Ab 01. Juni Neuer Job, Neue Stadt, Neues Abenteuer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Suchende!

Danke erstmal fürs öffnen dieser Nachricht von sicherlich 72719 die ihr täglich lest!

Ich bin Mike, 29 aus Kassel und großer Fan von schlechten Dadjokes und Wortspielen :D

Momentan wohne ich in einer 4er WG mit 3 Mädels in Utrecht in den Niederlanden wo ich auch meinen Master gemacht habe. Jetzt aber soll’s abgehen zu euch nach München, wo ich das große Glück hatte meinen allerersten richtigen Job (Im FinTech-Bereich) zu bekommen bei dem ich ab dem 01.06.23 starte!

Ich bin ein extrovertierter und kreativer Typ, der sowohl Spaß an tollen WG- Abenden hat als auch an schönen DeepTalk Runden im engen Kreis. Sauberkeit ist für mich das A und O und lässt mich auch besser schlafen :P Handwerklich gebe ich ebenfalls mein bestes und repariere auch gerne mal den Toaster oder die Waschmachine wenn sie nicht mehr läuft.

Wenn ich arbeite, bin ich voll konzentriert und brauche meinen Freiraum. Aber wenn ich fertig bin, liebe ich es, mit anderen herzerwärmenden Menschen um mich herum zu plaudern und zu lachen :)

Des Weiteren interessiere ich mich auch für Sport (vor allem Kraftsport) und zu jedem Geburtstag meiner Freunde schreibe ich ein kleines individuelles Gedicht (Wortspiele inklusive!)

Nebenbei habe ich noch einen Comedy Podcast mit einem Freund von mir aus dem Studium bei dem wir über Quatsch aus unserem Leben erzählen. Wenn ihr reinhören wollt, um auch mal meine Stimme zu hören, macht das gerne! (Mein Podcast-Pseudonym ist DJ).

https://open.spotify.com/show/26wxT81c8O1zfNfNjfIAsr?si=hLSmbsbvS6CVISJyhczMOg&dd=1

Ich spreche deutsch, englisch und farsi/persisch (Bin Halbiraner) und bin auch daran interessiert, andere Sprachen zu lernen! (nächstes Projekt: Gebärdensprache).

Wenn ihr wollt, können wir uns per Facetime oder Zoom treffen, damit ihr mich besser kennenlernt.

Ich hoffe, dass ihr einen kleinen Einblick in meine Person bekommen habt und ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Mike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden