männlich    Coole Berufsstarter/Studi WG ab Sommer gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Aaron G. (, 26) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Norwegisch Norwegisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 13 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.06.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 22 bis 40 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Ramersdorf-Perlach, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo München,

mein Name ist Aaron, ich bin 26 Jahre alt und studiere im Master Political Economy im schönen Konstanz am Bodensee. Da sich meine Zeit hier mit dem Schreiben meiner Masterarbeit so langsam dem Ende zu neigt und ich ab Sommer einen Job in München anfangen werde, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in München, was ja nicht ganz so einfach sein soll...
Ich habe den Großteil meines Studiums bereits in WGs gewohnt und es immer sehr geschätzt, sodass ich auch nach dem Studium gerne erstmal in einer schönen und interessanten WG einziehen möchte.

Ich würde mich als eher ruhigen Typen beschreiben, der immer gut mit anderen Mitbewohner:innen ausgekommen ist, sei es bei meinen beiden Auslandssemestern oder in Mannheim/Konstanz, wo ich schon in vielen verschiedenen WG-Konstellationen gewohnt habe. Ich unternehme gerne was gemeinsam mit der WG wie ein abendliches Kochen oder einen gemeinsamen Spieleabend :) Weil das schöne Studileben dann aber auch vorbei ist und der Alltag doch etwas geregelter abläuft, schätze ich es auch, wenn man sich abends nach einem anstrengenden Tag einfach mal zurückziehen kann und nicht jede Woche Party ist.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Sport, gehe z.B. joggen oder fahre Rad, bin allgemein gerne draußen in der Natur unterwegs und schaue auch einiges an Sport. Daneben bin ich begeisterter Zeitung- und Buchleser. Da ich in München noch nicht wirklich viele Leute kennen, bin ich sehr offen gemeinsam etwas in der Stadt und/oder in der Umgebung zu unternehmen.

Falls ihr ab Sommer (Juni/Juli) ein freies Zimmer habt oder eine neue WG aufmachen wollt, schreibt mir sehr gerne!

Grüße,
Aaron


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: gute Laune, Lust an Brettspielen, Interesse an gemeinsamen Aktivitäten.

Hobbys

Sport: Joggen, Badminton, Basketball, Beach-Volleyball, Radfahren, Ski, Tischtennis, Wandern
Musik: Rock, Pop, Punkrock
Freizeit: Reisen, Lesen, Kneipe, Fernsehen, Fotografieren, Sport schauen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden