Zimmer/Wohnung für eine Woche in München (19.05-26.05)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein Zimmer oder eine Wohnung zur Untermiete für eine Woche im Mai (vom 19.05. bis 26.05.).

Ich komme nach München, um von dort aus zu arbeiten und Freunde zu besuchen, also suche ich ein Zimmer/Wohnung mit WiFi zur Verfügung.

Ich rauche nicht und habe kein Haustier und ich bin sehr sauber.

Ich bin eine Marketing-Spezialistin, die sich für Musik, Kunst und Fotografie begeistert. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, gehe auf Konzerte, Kunstausstellungen und entdecke Cafés in der Stadt.

---

Hi, I am looking for a room or flat to sublet for a week in May (from 19.05. to 26.05.).

I am coming to Munich for work and to visit friends from there, so I am looking for a room/apartment with WiFi available.

I do not smoke, have no pets and am very clean.

I am a marketing specialist who is passionate about music, art and photography. In my free time I like to meet my friends, go to concerts, art exhibitions and discover cafes in the city.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden