suche WG-Zimmer in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

Ich bin Lisa, 26 Jahre jung. Da ich im Sommer wegen einer neuen Arbeitstelle nach München ziehen werde. Freue ich mich sehr über ein Zimmer in einer offenen, freundlichen WG:).
Ab Sommer bestenfalls August/September
Mir sind wichtig Sauberkeit und Ordnung.
Wäre schön auch mal gemeinsam mal zu quatschen oder gemeinsam mal was kochen. Natürlich soll jeder seine Freiräume und Zeit auch für sich haben;)

Ich bin im einen sozialen Beruf tätig, arbeite im Kindergarten. Daher bin ich auch sehr verantwortungsbewusst & Zuverlässig.

Außerdem sind mir Werte wie Respektvoller und Wertschätzender Umgang miteinander wichtig.

In meiner Freizeit: gehe gerne mal Käffchen trinken, oder werde kreativ in basteln, backen, liebs beim kochen zu experimentieren neue Sachen auszuprobieren, bin auch gern unterwegs:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden