Suche WG Zimmer für Februar/März in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG,

Ich bin Laura (25) und mache gerade meinen Master in Lissabon. Im Februar/März werde ich ein Praktikum in München machen und suche daher noch ein Zimmer für diese beiden Monate. 😊

Ursprünglich komme ich aus Hannover, habe jedoch im Sommer schon ein paar Monate in München verbracht und mich direkt total wohl gefühlt. Ich freue mich daher sehr, nochmal für 2 Monate in München zu sein und wäre sehr happy die Zeit in einer entspannten WG zu verbringen.

Wenn ihr also ein Zimmer für den Zeitraum frei habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen 😊

Liebe Grüße,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden