Zimmer in München, 2023/2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin wirklich an dem Zimmer interessiert. Mein Name ist Guillermo, ich bin ein Erasmus-Student aus Spanien und ich werde im Oktober nach München kommen und ich werde das ganze Jahr bleiben. Ich bin auf der Suche nach einem Ort mit einer freundlichen Umgebung, so dass Ihr Zimmer scheint perfekt.
Ein wenig über mich:
Ich studiere Mathematik in Madrid, wo ich in einer Wohngemeinschaft mit 3 Freunden lebe. Ich mag Sport und spiele Rugby in einer der Mannschaften meiner Universität. Das hält mich fit und ich genieße den Teamgeist. Außerdem spiele ich Gitarre und Klavier. Ich liebe Musik und alte Filme. Außerdem liebe ich Sonnenschein und Kaffee. Ich spreche Englisch und lerne gerade Deutsch.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch etwas wissen wollen.
Habt einen schönen Tag


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden