Sportliche, weltoffene Neu-Münchnerin sucht nette , gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich heiße Vera, bin 34 Jahre alt und frisch von Berlin nach München gezogen. (Der Berg ruft). Ich arbeite in einem social Start up, das nachhaltige Schokolade direkt in Ghana produziert.
Ich bin beruflich, fürs Studium und fürs Reisen viel in der Welt herumgekommen und daher auch das WG Leben sehr gewöhnt.
Ich verbringe sehr viel Zeit in den Bergen und oder der Boulder-/Kletterhalle, und mache es mir auch gerne gemütlich bei Yoga, Serien schauen oder etwas Leckerem kochen. Ich habe zudem eine Hass-Liebe zum Joggen, der ich regelmäßig nachgehe :)
Ich bin ein Fan von tiefgehenden Gesprächen und finde es wichtig, sich in einer WG richtig zuhause zu fühlen und dass man ein offenes Ohr füreinander hat. Heisst nicht, dass man nicht auch gerne mal die Tür zumachen kann und sein eigenes Ding macht. Wie es sich halt ergibt. Ich arbeite an ein paar Tagen die Woche im Homeoffice, ansonsten radel ich hier in München ins Büro.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden