WG in München gesucht ab dem 1.10.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich werde im Juni 20 und komme aus Kiel. Ich suche eine WG ab dem 1.10 ( bin da aber auch flexibel) in München, da ich zum Wintersemester anfange an der TUM zu studieren. Letztes Jahr habe ich Abi gemacht und seitdem meine Zeit hauptsächlich mit Segeln und Reisen verbracht. In meiner übrigen Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder geh ne Runde laufen.
Ich selbst würde mich als sehr offen und selbstbewusst beschreiben. Ich hätte Bock auf eine entspannt WG in der man Abends auch mal zusammen kocht und mit den man auch so einfach mal was machen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden