Gesellige, lebenslustige und ruhige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo zusammen,

Sport machen, lachen, und draußen sein, das sind alles Dinge die mir Spaß machen.

Mit mir kann man Spaß haben, ruhige Abende auf der Couch oder mit kochen verbringen, aber auch feiern gehen und tanzen bis die Füße abfallen.

Fakts about me:
Ich esse fast alles aus tiefen Tellern und mit Löffel und Gabel.
Ich habe keinen grünen Daumen, aber ich liebe jegliches Gemüse und Grünzeug zum essen. Außer Grünkohl...
Mit einem Thriller oder Fantasybuch kann ich stundenlang zeitverbringen.
Ich mache viel lieber Sprachnachrichten und quatschen, anstatt zu schreiben.
Mein Musikgeschmack ist nicht definierbar, meine Freunde beschreiben meine Playlist als Gefühlschaos:)

Ich freue mich auf eine gemütliche und liebevolle, abwechslungsreiche WG, in einer eher ruhigen Lage und mit tollen Menschen. In der man gemeinsam kocht und mal miteinander Zeit verbringt. Mir liegt Sauberkeit und Ordnung sehr am Herzen, sonst fühlt man sich in seinen eigenen Wänden nicht wohl.

Hoffentlich bis bald:)
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden