Ab September | WG-Zimmer oder Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

mein Name ist Kai, ich bin 25 Jahre alt und suche von September 2023 bis Februar / März 2024 ein WG Zimmer bzw. eine Zwischenmiete, da ich in dieser Zeit meine Masterarbeit in München schreiben werde. Aktuell studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Hochschule in Aalen und komme ursprünglich auch aus dieser Gegend.

Ich bin eine sehr sportliche Person und achte auf einen gesunden Lebensstil. Mit mir kann man Spaß haben und ich bin gerne unter Leuten. Wenn ihr einen ordentlichen, aufgeschlossenen und unkomplizierten Mitbewohner sucht, dann meldet euch bei mir.

Ich freue mich auf das Leben in der WG und hoffe mit euch gemeinsam eine gute Zeit verbringen zu können. Egal ob nette Gespräche, ein Feierabendbier, Kaffee trinken, feiern oder kochen - ich bin dabei, respektiere aber auch eure Privatsphäre.

Bis dann,
Kai


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden