Suche gemütliche WG ab 1. September 2023 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben! 🥰

Ich bin Lara (21 Jahre alt) und bin auf der Suche nach einer gemütlichen und freundlichen WG, in der ich neue Freundschaften bilden kann und mir mein neues kleines Zuhause einrichten kann. Ich plane im September nach München zu ziehen und fange dann mit meinem dualen Studium an, welches 6 Semester dauern wird. Ich bin sehr offen und gesellschaftsfreudig und hoffe, mit meinen zukünftigen Mitbewohner/-innen Zeit verbringen und auch die Stadt erkunden zu können! Ich rauche nicht, bin sehr ordentlich, folge keinerlei Diäten noch habe ich Allergien und bin auch sonst sehr leicht glücklich zu stellen. Ich bin definitiv auch für jeden Spaß zu haben!
Mein größter Wunsch in einer Wohngemeinschaft ist, dass man sich respektvoll und hilfsbereit entgegenkommt und dass Streitereien oder Missverständnisse mithilfe offener Kommunikation geklärt und vermieden werden.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, hoffentlich bis bald. 😌
Mobil: ----/-------
Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden