ab Herbst 2023: Student auf Suche nach WG-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Ich bin der Luis und bin 23 Jahre alt.
Ich habe zuletzt in Hamburg gelebt und beginne im Herbst ein BWL Masterstudium an der LMU.
Aus diesem Grund suche ich jetzt dringend nach einer Unterkunft in Form eines WG-Zimmers oder einer kleinen Wohnung.

Was meine Interessen angeht, bin ich sehr sport- und musikinteressiert und ein sehr geselliger Mensch.
Ich freue mich, das Leben in einer WG zu nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen, Menschen kennenzulernen und mit meinen Mitbewohnern eine coole Zeit zu verbringen!

Bezüglich den üblichen WG-Charakteristika (Lage, Anzahl der Mitbewohner etc.) bin ich sehr flexibel und anpassungsfähig, wenn möglich sollten die Mietkosten allerdings monatlich 800€ nicht zu sehr übersteigen.
Auf jeden Fall aber suche ich nicht nach einer Zweck-WG.

Erreichbar bin ich unter der Mail-Adresse und unter der Handynummer, die in der Anzeige angegeben ist.
Ich freue mich sehr, von euch zu hören und mit euch gemeinsam in München eine coole Zeit zu verbringen!

Liebe Grüße,
Luis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden