Nette WG ab Oktober an UBahn Anschluss


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Amelie, 20 Jahre alt und studiere Kommunikationswissenschaft und Psychologie an der LMU. Ursprünglich bin ich am Ammersee aufgewachsen. Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch und lerne gerne neue Leute und Kulturen kennen. Außerdem lese ich gerne Fantasy-Romane, tanze Hip-Hop und Modern Dance seit schon immer und koche am liebsten asiatisch. Ich liebe es die Welt zu bereisen und mich auf neue Abenteuer zu begeben. Ich bin auch ein sehr ordentlicher Mensch und weiß, wie man einen Haushalt zu schmeißen hat :) Ich freue mich sehr neue MitbewohnerInnen kennzulernen und ein schönes WG-Leben zu gestalten. Ich freue mich auf das Zusammenleben mit dir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden