Suche Zimmer in lebendiges WG ab Oktober oder ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Lidia und bin eine 25-jährige Medizinstudentin ursprünglich aus Budapest. Da ich seit fast 5 Jahren in einem Studentenwohnheim gelebt habe ist leider meine Wohnzeit nun vorbei und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab Oktober 2023. (eventuell geht auch ab Januar 2024) . In meiner Freizeit gehe ich gerne an die (kleine) Eisbachwelle, lerne Sprachen (gerade Italienisch) oder probiere neue Gerichte aus. Mein Bananenbrot ist münchenweit bekannt und das würde ich auch gerne im WG euch backen wenn es ein Ofen gibt. Ich bin eine sehr offene Person die gerne neue Leute kennenlernt, oder Hobbies ausprobiert. Mir wäre sehr wichtig in eine WG zu ziehen wo viel zusammen gemacht wird (Sport, Kochen, Konzerte besuchen, eventuell Feiern gehen) weil mir das sonst sehr vom Wohnheim fehlen würde. Ich bin aber auch selber ziemlich beschäftigt mit Studium und meinem Nebenjob, daher ist es auch nicht schlimm wenn es zu solche Dinge nur seltener kommt, würde mich aber sehr freuen. Neulich habe ich mich beim Urban Sports Club angemeldet und würde mich sehr über motivierte Mitbewohnern freuen die mit mir alles Mögliche ausprobieren! Ich bin im Herzen eine richtige Südländerin, genieße sehr die Sonne, Wasser, gutes Essen und Musik. Freue mich aufs Kennenlernen !

PS: es tut mir leid aber gerade finde ich kein aktuelles Bild von mir auf meinem Laptop, allerdings hat es sich nicht viel geändert..

Für aktuelle Fotos kann ich gerne mein Insta geben per PN :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden