Sympathisch, man kann sich unterhalten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen.
Name: Michael
Alter: 28 ⅔
Profession: IT-Kriminalist beim LKA (der, der die Hacker hackt)

WG-Erfahrung: Während ich in Würzburg Mensch-Computer-Interaktion studiert habe, habe ich in einer 3er- und in einigen 2er-WGs gelebt. War chillig, top Zustand, gerne wieder. Putzpläne haben wir nie gebraucht und ich war auch nicht derjenige mit der größten Schmutztoleranz, ehrlich! Ich mache auch ohne Putzplan regelmäßig Küche und Bad sauber und finde es total normal, dass man sich auch mal gegenseitig das Geschirr abwäscht, statt immer alle Aufgaben strikt zu trennen. Falls ihr einen Putzplan habt, würde ich den aber natürlich einhalten :)

WG-Leben: In meinen bisherigen WGs haben wir zwischendurch Billard und Darts gespielt, mal am Main gegrillt, sind ein bisschen durch die Weinberge gewandert, haben Gesellschaftsspiele bei Wein gespielt und solche Dinge. Und natürlich gab es den einen oder anderen Small & Deep Talk in der Küche. Für mich ist wichtig, dass sich alle wohlfühlen, und wenn mal jemand keine Lust auf gemeinsame Aktivitäten hat, ist das auch voll in Ordnung. Genauso ist mir aber auch wichtig, dass man offen miteinander redet und Konflikte löst, statt sie auszuhalten.

Hobbys: Ich bin nicht nur berufsbedingt recht viel am Computer. Ich schaue gerne Serien (Netflix mit VPN regelt), programmiere, hacke Webseiten (legal), suche vermisste Leute. So was halt. Meine Hobbys wechseln aber auch oft. Mal lerne ich Karten-Zählen, dann Kartentricks. Aktuell experimentiere ich, wie man sich am besten ein WG-Gesuch von ChatGPT schreiben lässt (keine Schande, künstliche Intelligenz zu nutzen, wenn man keine eigene Intelligenz hat). Auch sonst probiere ich einfach zwischendurch mal Dinge aus und mache vieles recht spontan. Auch so Zoo-/Konzert-Besuche und so was. Aber das ist ja normal. In Würzburg bin ich ehrenamtlich alle paar Wochen im Gefängnis zu Besuch gewesen. Vielleicht finde ich auch in München was Cooles. Sportlich werde ich wohl durch ein Gym am Arbeitsort versorgt sein, aber Spaziergänge, mal joggen oder sich im Schwimmbad austoben und andere Kleinigkeiten zum Spaß sind immer mal wieder drin. :)

Foto: Ja, ist ein Bewerbungsfoto, weil ich das hier sehr ernst nehme! Nee, ich bin einfach niemand, der oft Fotos von sich selbst macht. Ich genieße die Momente, wenn sie gegenwärtig sind.

Falls ihr bis hier gelesen habt und mich nicht anschreibt: Schäm-- Okay, viel Spaß bei der weiteren Suche!

Mit freundlichen Grüßen
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden