Ich suche eine Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin David (Er/Ihm) aus Ägypten und studiere Informationstechnik. Ich spreche Arabisch, Englisch und einigermaßen Deutsch.

Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Werkstudent als mobiler Entwickler in einem bayrischen Unternehmen.

Ich treibe manchmal Sport, spiele auch Keyboard und komponiere selten Musik. Ich mag alte klassische Rockmusik, klassische Musik, Jazz, Blues und mein Lieblingsgenre ist Post-Rock.

Meine Freundin wohnt in München und ich möchte auch dorthin ziehen, da ich online studiere und arbeite.

Ich esse kein Fleisch/Huhn, aber es ist ok, wenn mein Mitbewohner es tut. Ich bin Pescetarier.

Ich treffe gerne neue Leute aus der ganzen Welt und hänge gerne mit ihnen ab. Außerdem mag ich Kaffee, Wein und Orangensaft.

Ich habe schon einmal in einer WG gelebt mit Menschen aus den Niederlanden, Deutschland, Ägypten, Pakistan, Libanon, Mexiko, der Türkei und Norwegen in Düsseldorf und München.

Ich bin sauber, ruhig und schätze Privatsphäre. Ich liebe es zu kochen, Essen zu teilen und neue Küchen zu entdecken. Ich liebe asiatisches Essen.

Ich bin extrovertiert, entspannt und manchmal lustig.

Es wäre schön, wenn Ich von ihnen hören kann, um uns kennenzulernen und das Zimmer zu besichtigen.

Danke,
Ich freue mich auf Ihre Nachricht 😊

Beste Grüße,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden