Ich suche ein WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Hedi und komme aus Tunesien. Ich bin 19 Jahre alt und lerne gerade Deutsch in Heidelberg. Weil ich im Oktober mit meinen Bachelor in Informatik an der TU München anfangen werde, möchte ich ein Zimmer spätestens ab dem 1.10 mieten. Die gewünschte Mietdauer liegt zwischen 2 und 3 Jahren, aber auch kürzere Mietdauern sind Akzeptierbar. Ich bin ein Stipendiat von der tunesischen Regierung (weil ich die dritte beste Abiturnote im Jahr 2022 hatte) und kriege jetzt 934€ monatlich. Ich bin ein eher ruhiger und ordentlicher Mensch. Outdoor-Aktivitäten wie Spazierengehen oder etwas Süßes Essen mache ich gerne ab und zu insbesondere mit Freunden, die auch meine Mitbewohner sein können. Was ich auch gerne mit meinen Mitbewohnern mache, sind Kochen, Fußballspiele Schauen und Music hören oder Karaoke Machen. Ich wohne gerade in einem WG und habe eine gute Erfahrung erlebt.
Ich bin tagsüber für ein Telefongespräch verfügbar. Meine Handynummer ist +49 ----/-------. Wir können auch über Wahtsapp diskutieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden