Giesing: Journalistenschüler (M25) sucht WG / Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Giesinger:innen,

ich bin Konrad (25), lerne gerade Journalismus an der Deutschen Journalistenschule und wohne in einer kleinen Einzelwohnung am Leuchtenbergring. Zuvor habe ich Psychologie und Politik in Frankfurt, Freiburg, Milwaukee und Rom studiert. Ich bin also schon ein bisschen rumgekommen und habe immer in lebendigen, netten WGs gelebt – darauf hätte ich auch in München wieder Lust.

Seit rund 9 Monaten bin ich jetzt in München und bei Spaziergängen durch die Stadt fällt mir immer wieder auf, wie gut es mir in Giesing gefällt. Die netten Cafés und Bars, die Straße immer voller Leute, weniger Schickeria als westlich der Isar – all das mag ich sehr gerne. Daher suche ich genau in dieser Gegend.

Ich bin sowohl für eine studentische WG als auch für eine Berufstätigen-WG zu haben, da es an der Schule recht zeitintensiv ist, ich aber immer noch gern unterwegs bin. Ob abends für ein paar Bier oder tagsüber sportlich – ich bin unternehmungslustig, fahre gern Rad oder Ski und spiele Fussball. Wandern mag ich aber auch, und für schöne Ausstellungen oder Konzerte bin ich auch zu haben :)

Ich bin ein entspannter Mitbewohner, der Privatsphäre achtet und sich an den Putzplan hält ;) meldet euch, falls ihr euch ein Zusammenleben vorstellen könntet, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Konrad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden