Zimmer in Wohnung zu vermieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 23-jähriger italienische Studentin. Ich habe ein Stipendium gewonnen, um an der LMU einen Masterstudiengang in Logik und Philosophie der Mathematik zu studieren. Ich suche ein Zimmer zur Miete in einer Wohnung ab Oktober 2023, möglicherweise für zwei Jahre, aber auch ein Jahr würde möglicherweise ausreichen. Ich bin sauber, gesellig und bereit, weitere Bedingungen von Mietern zu akzeptieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden