Suche zentrales WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Clara, 22 und gerade noch in Passau in meinem letzten Semester Französische Kulturwirtschaft. Ab September gehts für mich nach München ins Praxis-Semester.
Ich habe auch davor in einer WG gelebt und immer super Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich selbst als sehr offen, unkompliziert, kreativ und unternehmungslustig beschreiben. Ich mach verschiedenen Sport, bin sozial und kulturell viel unterwegs, koche gerne, vor allem asiatisch, und probiere immer gerne Neues aus.

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen :)

Bis dahin liebe Grüße

Clara
+49 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden