WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Meine Name ist Luisa, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Süd-Bayern.
Ich studiere ab Oktober im 3. Semester an der Technischen Universität München Gesundheitswissenschaft und bin deshalb auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Das Zimmer muss nicht besonders groß sein, ich würde mich einfach über ein paar nette Mitbewohner freuen. Für mich wäre sowohl ein möbeliertes Zimmer als auch ein unmöbeliertes Zimmer passend. Einige Wochenenden im Semster bin ich auch mal zuhause, würde mich aber sehr freuen, wenn man in der WG auch etwas zusammen unternehmen könnte.
Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft einfach an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden