Suche eine Zwischenmiete vom 01.08.2023 - 31.01.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Lena und starte am 01.08 mein Praktikum in München. Ich komme aus dem schönen Hamburg, hier studiere ich Marketing und muss ein Pflichtpraktkum absolvieren. Ich wollte mal was neues sehen, da ich jetzt schon zwei Jahre in Hamburg bin und hab mich für den Süden entschieden.

Einmal zu mir, ich bin 25 Jahre alt und gehe in meiner Freizeit regelmäßig ins Gym aber der Spass darf natürlich nicht zu kurz kommen. Zu einem Aperol sag ich nicht nein :D aber auch für sonstige Aktivitäten bin ich offen. Würd mich sehr über einen gemeinsamen Abend auf dem Oktoberfest freuen :D Ich bin (leider :D) auch im Trash fieber also wenn du auch gerne Trash guckst, lass es gemeinsam gucken!

Ich wohne derzeit in einer 4er WG und es gab noch nie große Probleme, da ich ein freund von offender Kommunikation bin. Das Puzten darf natürlich nicht zu kurz kommen, ob zu zusammen oder nach Putzplan.

Ich würd mich sehr über eine Nachricht und über den einen oder anderen Aperoli zusammen freuen! ☀️

Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden