Looking for a shared apartment in Munich/ Suche: WG Zimmer in München (01.10.2023 - 15.03.2024/01.04.2024)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und habe mein Studium an der Universität Maastricht im Juli 2022 mit einem Bachelor-Abschluss in International Business abgeschlossen. Ich bin 8 Jahre lang in Peking aufgewachsen und habe dort eine internationale Schule besucht. Im Alter von 9 Jahren habe ich mehrere Jahre Leistungsturnen am Olympiastützpunkt der Sporthochschule Köln gemacht, und danach habe ich Turmspringen und Cheerleading gemacht. Nach dem Abitur 2019 in Köln habe ich mein Bachelorstudium in den Niederlanden begonnen. Nach dem Abschluss habe ich ein Auslandsjahr in Thailand gemacht, um praktische und internationale Erfahrungen in verschiedenen Branchen zu sammeln. Während meines Auslandsjahres bin ich in Vietnam, Laos und Singapur gereist. In meiner Freizeit ernähre ich mich gerne gesund und treibe Sport. Ich freue mich sehr darauf, nach München zu kommen und ein Praktikum im Asset Management Bereich zu machen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden