Suche entspannte WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen!

Ich bin Simon, 23 Jahre alt und suche ab dem ersten August (oder Oktober) nach einem Zimmer in einer geselligen, zentral gelegenen WG in München.

Kurz zu mir: Ich komme ursprünglich aus Augsburg, habe letztes Jahr meinen Bachelor am KIT abgeschlossen und beginne ab 01.08 ein Praktikum (Asset Management Munich RE) und dann am dem 15.10 meinen Master Informations Systems and der TUM. Ich würde mich als entspannt und humorvoll beschreiben und bin allgemein für jeglichen Spaß zu haben. Ich mache gerne Sport (hauptsächlich Volleyball/Beachvolleyball, Skifahren und Wandern), gehe gerne in Bars einen heben und unternehme was mit Leuten.

Ich habe bereits 4 Jahre in einer geilen 3er WG (und im Ausland in Porto in einer 8er WG) gelebt und bringe somit einiges an WG-Erfahrung mit. Ich habe nach wie vor große Lust aufs WG-Leben und suche eine WG, die vor allem ein spaßiges, entspanntes und geselliges Zusammenleben hat, wo man gerne gemeinsame Aktivitäten, wie zusammen kochen, oder das ein oder andere Bierchen/Vino trinken, unternimmt, oder mal einen Ausflug (Winehike, Wandern, Biergarten) macht.

Selbstverständlich dürfen auch gegenseitige Rücksichtnahme und ein gewisses Maß an Sauberkeit nicht fehlen.

Schauen wir mal was wird


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden