Suche eine nette WG in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),
mein Name ist Louisa, ich bin 19 Jahre alt (ab September dann 20) und suche ab August 2023 ein WG-Zimmer in München.
Ich komme aus Bad Homburg, in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe im letzten Jahr mein Abitur abgeschlossen. Anschließend bin ich 6 Monate in Neuseeland unterwegs gewesen, wo ich erst ein paar Monate ein Praktikum an einer Schule gemacht habe und den Rest der Zeit habe ich mit einer Freundin das Land erkundet.
Zum kommenden WS 2023/24 werde ich an der LMU in München Lehramt studieren und suche daher eine nette WG in Uni-Nähe für ein längerfristiges zu Hause.
Ich bin sehr freundlich, offen, Nichtraucherin und suche eine „richtige“ WG und keine Zweckgemeinschaft. Ich lege Wert auf Sauberkeit, eine nette Gemeinschaft und würde mich freuen, wenn wir auch etwas zusammen unternehmen würden, habe aber auch gerne mal Zeit für mich, also am besten von allem etwas.
Falls Ihr euch vorstellen könntet, mich in eurer WG aufzunehmen, würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen :)
Wir können uns jederzeit gerne über Facetime verabreden, um uns schonmal ein wenig kennenzulernen und damit ihr mir vielleicht virtuell die WG zeigt.
Ich freue mich von euch zu hören und eventuell euer neues Wg-Mitglied zu werden!!
Viele Grüße
Louisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden