(WG-)Zimmer oder Einzimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich befinde mich momentan in der Endphase meines Doppelstudiums (DaF+Albanologie (B.A. + M.A. und Lehramt Mittelschule mit Deutsch, Geschichte/Sport/Politik) in München und werden anschließend auch in München arbeiten (Sprachschule und Kulturbereich sowie Politik; mein Ankommen ist also schon gesichert). Ob in Milbertshofen, Schwabing, Pasing oder auch Dachau (also Umkreis München) ist mir nicht so wichtig - bei der genauen Lage bin ich also sehr offen.
Nach mehreren Jahren im Studentenwohnheim, freue ich mich nun auf eine neue wohnliche Umgebung! Gerne in einer WG, aber auch zu einer Einzimmerwohnung sage ich nicht nein. Auch über ein Zimmer bei einer Familie freue ich mich und passt mich da gerne an.

In meiner Freizeit lese ich viel, bin in der Natur, reise und lerne neue Sprachen/Kulturen kennen und koche gerne (wenn ich nicht gerade meinen Werkstudentenjob im Literaturhaus München nachgehe). Außerdem schaue ich gerne Fußball und spiele Basketball. WG-technisch geht vieles, wenig muss. Ich bin gerne in Gesellschaft, organisiere Spielabende und gemeinsame Ausflüge; genieße aber auch die Ruhe. Insgesamt bin ich eine ruhige Mieterin, rauche nicht und lege wert auf Sauberkeit bzw. wische gerne den Dreck hinter mir weg und versuche möglichst wenig Müll zu produzieren.

Wenn du/ihr euch vorstellen kannst/könntet, dass ich in deine/eure WG passe bzw. Ihre Einzimmerwohnung etwas für mich wäre, freue ich mich über eine Nachricht!
Datumstechnisch bin ich flexibel zwischen Mitte August- Mitte Oktober (Im Fall der Fälle auch Anfang November noch).

Herzliche Grüße
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden