Der kleine Student Christoph auf der Suche nach einer lustigen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Ich bin Christoph, studiere Jura im 2. Semester an der LMU und suche vergebens nach einer WG.

Zu mir:
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven WG, wo wir zusammen kochen, feiern usw. Wenn wir schon beim Thema sind, ich gehe gern und oft feiern, aber kann (und muss) in der Prüfungszeit dann doch mal Abstriche machen.
Ich bin niemand, der gerne allein zuhause rumsitzt und bin meistens unterwegs. Im Sommer gehe ich viel Skaten (bzw. wurde aufgrund von mangelhaftem Könnens zum Filmer degradiert). Auch Surfen gehe ich gern und nehme mit seit Jahren schon vor, mich auch mal auf der E2 oder Floßlände zu versuchen. MTB ist auch ziemlich geil, weshalb ich gerne die Trails in Treuchtlingen fahre, wenn mal Zeit dazu ist. Im Winter bin ich die ganze Zeit da, wo mich der Neuschnee eben hinzieht. Hab auch mal Eishockey gespielt, aber das hat sich irgendwie verlaufen.
Was Musik angeht steh ich auf Techno und Hard Groove, wobei Punk, Rock und natürlich Hip-Hop Oldies auch scheppern. Musik kann für mich auch gerne laut sein.

Trotz alledem bin ich ein ordentlicher und sauberer Mitbewohner, wenn auch kein Pedant. Viel wichtiger ist, dass man ein angenehmes Miteinander hat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden