Zukünftige Studentin sucht entspannte WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heiii zusammen! 🌞

Ich bin Selina, bin 21 jahre alt (April 2002, wer's genau wissen mag :D).
Ursprünglich komme ich aus Kempten, wo ich die letzten 2 Jahre eine Ausbildung als Immobilienkauffrau gemacht habe. Da ich noch motiviert auf ein Studium bin und auch München als Stadt liebe werde ich Anfang Oktober als BWL Ersti an der Hochschule München beginnen.

Zu mir als Person.

Kurz kann man sagen wenn etwas Sonnenuntergänge, nen Feierabend Aperol oder selbstgemachtes Essen enthält count me in ;)
Ich verbringe gerne viel Zeit mit Freunden z.B. beim Picknicken, Spazieren/wandern, Spieleabenden oder auch mal beim feiern.
Zu dem liebe ich Reisen (zuletzt Bali) und noch mehr diese zu planen. Außerdem bin ich gerne draußen, gehe ins Fitness Stufio oder entspanne mit einem DIY Projekt und einer True Crime Podcasst Folge.
Wärend dem Studium möchte ich gerne auch wieder sportlich aktiver werden und alte Hobbys wie Tanzen o. Tennis wieder aufleben lassen, wenn zeit dafür ist.

Ich bin ein offener und entspannter Mensch, genieße meine me-time aber bin auch sehr gerne unter Leuten und viel unterwegs.
Durch meine Ausbildung habe ich bereits zeitweise in einem Wohnheim in München gelebt. Bringe also schon etwas WG-Erfahrung und nach wie vor große Lust aufs WG-Leben mit!

Ich suche eine WG in der man gerne mal zusammen ein Kaffee trinken geht, auch mal gemeinsam kocht oder einen sonnigen Tag im Englischen Garten verbringt.
Aber selbstverständlich dürfen auch gegenseitige Rücksichtnahme und eine gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung nicht fehlen, beides versuche ich natürlich auch miteinzubringen.

Insgesamt suche ich einfach nach netten Mitbewohnern, einem gemütlichen neuen Zuhause und einer guten Zeit.

Wenn ihr denkt, dass ich gut zu euch passe & ihr noch weitere Fragen habt freue ich mich über eine Nachricht und darauf euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden