Bester Mitbewohner ever (M/22)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ich bin Jannes, 22 Jahre alt und mache grade meinen Bachelor in Maschinenwesen an der TUM. Ich begeistere mich total für Raumfahrt, deswegen werde ich den Schwerpunkt für meinen Master auf Aerospace setzen.

In meiner jetzigen WG draußen in Garching wohne ich mittlerweile seit fast 3 Jahren. Jetzt würde ich gerne weiter in die Stadt ziehen um auch mal was anderes als Felder zu sehen wenn ich vor die Tür gehe. Außerdem ist das Studentenleben hier draußen kaum existent, deswegen ist es höchste Zeit für Veränderung. Wichtig ist mir, dass man mit seinen Mitbewohnern gerne etwas unternimmt oder wenigstens mal abends entspannt zusammen sitzt. Ich suche also keine Zweck-WG.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport mit Freunden (am liebsten bouldern, aber bin offen für alles) oder lese ein gutes Buch. Wenn die Zeit und das Wetter es zulassen findet man mich auch gerne mal beim Wandern in den Alpen. Außerdem bin ich in einer Studenteninitiative für Raketenwissenschaften. Zum Entspannen gucke ich total gerne Filme auf meinem Beamer den ich gerne auch zum Allgemeingut erkläre. Viele gute Filme habe ich auf Blu-Ray und den Rest findet man auch im Internet ;) Dem gemeinsamen Heimkinoabend steht also nichts mehr im Weg. Ansonsten gefällt mir am WG-Leben das gemeinsame Kochen und der Kontakt mit Menschen außerhalb der eigenen Bubble am besten. Darüber würde ich mich also auch in meiner nächsten WG freuen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schicke mir doch gerne eine Nachricht oder schreib mir auf WhatsApp: ----/-------

Cheers,
Jannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden