Auf der Suche nach WG Zimme vom 01.08.23-31.12.23:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Luana, 20 Jahre alt und suche aktuell ein Zimmer und eine nette WG in München. Ich kenne München bisher nur von kurzen Besuchen und würde mich freuen die Stadt mehr zu entdecken!
Bis jetzt habe ich 4 Semester in Pforzheim (BW) „Medienmanagement und Werbepsychologie“ studiert. In dem kommenden Semester (also meinem 5.) steht mein Pflichtpraktikum an, welches in München mache. Ich suche demnach vom 01.08-31.12.2023 ein WG-Zimmer.
Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche oder gehe in Cafés. Was ich in meiner jetzigen WG schön finde, ist, dass wir auch immer wieder gemeinsam etwas unternehmen.
Ich freue nich über eine Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden