ich suche einen nette WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich heiße Ayoub. Ich komme aus Marokko , bin 28 und ich suche ein schönes zu Hause :)

Ich bin gerne draußen, wobei ich besonders gerne in der Natur bin. Ich mag Fahrrad fahren, Konzerte, Tiere und noch mehr :)
Ich bin eigentlich für vieles zu begeistern.

Ich habe mein Bachelor in Rechtswissenchaft abgeschloßen und danach habe ich ein paar jahren gearbeitet aber jetzt ich bin anderes orientiert und mache ich zurzeit ein Ausbildungs als Groß und Außenhandelsmanagement in Modebranche Firma in München .
Von daher mag ich auch Kleidung ;)

Ich lebe schon immer in Wg's. Ich lebe einfach gerne mit Menschen zusammen.
Ich habe Lust auf ein herzliches, emphatisches und freundschaftliches Miteinander. Deep talk habe ich genau so gern, wie Quatsch machen.
Ich kann sehr gut für mich sein und genieße es auch, freue mich aber genauso über gemeinsame Zeit.
Ich habs gerne ordentlich und sauber, bisher hats gut ohne Putzplan geklappt, kann mich aber selbstverständlich auch nach einem Plan richten.

Für mich ist mein zu Hause ein Ort des Wohlbefindens :)

Wenn sich das gut für euch anhört, freue ich mich sehr von euch zu hören.

Seid ganz lieb gegrüßt von der Ayoub


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden