Suche WG-Zimmer, Journalismusstudium in Muc


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche idealerweise ab 01.11, sonst auch ab 01.10.
Ich wohne aktuell noch in Frankfurt und werd im November an der Deutschen Journalistenschule in München anfangen.

Entsprechend suche ich ab November oder Oktober ein WG-Zimmer (gern unbefristet, wäre aber auch für befristete Angebote offen).

Zu mir: Icj bin vor Kurzem mit meinem Studium (Politik, Soziologie & Literatur) fertig geworden. In meiner Freizeit unternehm ich gern was mit Freunden, koche sehr oft, mach Sport, geh in Kneipen, Museen, Kinos, ab und an mal in einen Club. Als angehender Journo interessier ich mich natürlich für fast alles ;), sei es Kunst, Fußball, Reisen, Politik, Wirtschaft uvm.

Ich komm selbst aus dem Umland von München (Ammersee) hab in den letzten Jahren aber woanders gelebt (Frankfurt, Straßburg, Berlin, Würzburg & für ein Praktikum in München). Da meine Familie aus München ist, kenn ich mich auch schon ganz gut in der Stadt aus und freu mich sehr wieder hier zu sein.

Was ich suche: ich suche eine entspannte WG, in der man sich gut versteht und vielleicht auch ab und an was zusammen unternimmt. Unter der Woche bin ich immer von 9-17 Uhr in der Journalismusschule. Für gemeinsames Kochen, in der Küche abhängen, ein Bier usw. oder andere Aktivitäten am Wochenende bin ich immer zu haben.
Ich hab schon recht viel WG-Erfahrung und in allen möglichen WG-Konstellationen (2er, 3er, 4er, 5er-WGs) gewohnt. Dabei hab ich mich immer sehr gut mit meinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern verstanden und umgekehrt.

Halbwegs zentral zu wohnen, wäre natürlich auch schön. Die Journalistenschule ist in Berg am Laim - entsprechend muss ich jetzt nicht unbedingt nach Untermenzing ziehen oder so. Aber wer kann sich das in München schon immer aussuchen...

Falls ihr denkt, das könnte passen, schreibt mir gerne! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden