WG Zimmer in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) ich bin Jakob, 24 und auf der Suche nach einem WG Zimmer in München. Ich bin seit zwei Jahren selbstständig als Fotograf und Kameramann im Mode und Musikbereich tätig.
Ich bin ein ruhiger aber geselliger Mitbewohner, koche gern, habe aber auch kein Problem damit mal einen Abend alleine zu sein.
Ich geh neben der Arbeit gern Bouldern/Klettern/Laufen und treffe mich mit Freunden auf Konzerten, Bars etc.

Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden