Motivierter und unkomplizierter Masterstudent sucht neue WG ab 1.10 oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner,
Ab spätestens dem 1.10 suche ich dringend eine neue Bleibe, am liebsten im U-Bahn Netz.
Ich bin 25 und studiere im Master Informatik. Ich bin unkompliziert, offen und lerne gerne neue Menschen kennen. Solange ich mich mit den Leuten gut verstehe, fällt es mir leicht mich in neue Gemeinschaften zu integrieren. Da ich selber auch gerne viel unternehme, würde es mich freuen wenn wir auch öfters zusammen etwas starten würden. Natürlich nur wenn es die Zeit erlaubt. Jeder braucht mal seine Ruhe 😉
In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv. Ich schwimme, fahre Rad und spiele Handball. Gerne unternehme ich etwas mit meinen Mitbewohnern und Freunden. Seien es gesellige Abende, gemeinsames Kochen, Wandern, Volleyball oder Spikeball. Ich bin immer offen für neue Unternehmungen und hoffe auch auf neue Ideen.
Ich würde mich sehr freuen, euch und die WG persönlich kennenzulernen. Falls euch mein Profil anspricht oder ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch doch einfach kurz.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden