18 jähriger kontaktfreundlicher Student an der TUM/LMU sucht WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anatole, ich bin deutsch-französisch und habe gerade mein Europäisches Abitur abgelegt. Als zukünftiger Student im Bachelorstudiengang "Geowissenschaften" an der TUM (in Zusammenarbeit mit der LMU) suche ich ein WG-Zimmer, wenn möglich nicht zu weit entfernt von der Uni.

Ich bin eine sehr gesellige und umgängliche Person, und ihr könnt euch auf mich verlassen, wenn es darum geht, an den Aufgaben des gemeinsamen Lebens in einer Wohngemeinschaft teilzunehmen.
Ich gehe gerne mit Freunden aus, treibe Sport, aber meine größte Leidenschaft ist die Musik: Ich höre nicht nur Musik (von allem etwas, aber hauptsächlich Rap, Rock und ein bisschen Edm/Techno und Jazz), sondern produziere sie auch selbst (Computer/Guitarre, und mit Kopfhörern, nicht mit Lautsprechern, keine Sorge :) ... ). Wenn es also andere Mitbewohner gibt, die Musiker sind, könnten wir Sachen zusammen unternehmen!

Auf jeden Fall könnt ihr euch darauf verlassen, dass ich am gemeinsamen Leben in der Wohnung teilnehme und an Aktivitäten unter Mitbewohnern teilnehme, das gehört ja auch dazu :)

Um mich zu kontaktieren :
tel : +33 6 25 76 43 39 (ihr könnt gerne nach meinem instagram für Fotos fragen)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden