WG Zimmer für geselligen und ordentlichen Praktikanten aus Großbritannien gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Jack, ein Student aus Großbritannien, und ich suche Unterkunft! Auf der Universität Oxford studiere ich Deutsch und Französisch und ich bin in München, um während meines Auslandsjahres ein Praktikum zu machen. Ich wohne im Moment in einem Airbnb, aber ich suche jetzt langfristige Unterkunft, da das Praktikum zehn Monaten dauern sollte.

Obwohl ich Vollzeit arbeite, will ich mit Menschen wohnen, die gesprächig sind, da ich so viel Deutsch wie möglich sprechen will. Ich such auch eine Wohnung mit einer Küche, da ich gerne letztes Jahr in meiner WG gekocht habe (hausgemachte Gyros sind meine Spezialität). Ich bin sehr sauber, ordentlich und ein Nichtraucher. Ich treibe gern Sport, aber ich mag auch chillige Abende, wo man ein Bierchen trinken, Karten spielen oder was anderes unternehmen kann :)

Wie oben erwähnt bin ich jetzt in München, also kann ich einfach persönlich ein Zimmer oder eine Wohnung sehen. Leider kann ich keine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft machen, da ich ein Ausländer bin, aber ich habe meinen Arbeitsvertrag, der mein Einkommen zeigt. Ich freue mich auf Deine Antwort und wenn Du Fragen hast, beantworte ich sie gern!

Jack


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden