Suche WG-Zimmer in München 🏠


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Axel, 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nürnberg. Seit Oktober bin in München und bin ich auf der Suche nach einer neuen WG ab Anfang März.

In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv unterwegs und lege viel Wert auf Sport. Ich bin sehr gerne draußen unterwegs und vor allem bei schönem Wetter verbringe ich gerne Zeit an der Isar oder im Englischen Garten. Auch abends bin ich gerne für gemeinsame Unternehmungen zu haben, sei es bei einem entspannten Bierchen oder einem kleinen Ausflug am Wochenende.

Kochen ist eine meiner Leidenschaften, und ich fände es toll, gemeinsam mit meiner zukünftigen WG einen gemütlichen Kochabend zu verbringen. Aber auch für andere gemeinsame Aktivitäten bin ich offen.

Durch mein Studium und meine bisherige Zeit in München habe ich bereits Erfahrung im Zusammenleben in einer WG gesammelt. Sauberkeit und Ordnung sind mir dabei wichtig. Daneben finde ich es auch selbstverständlich, wenn man sich mal etwas zurückziehen möchte und ein bisschen me-time braucht.

Wenn du denkst, dass wir gut zusammenpassen könnten, würde ich mich über eine Nachricht freuen, um uns persönlich kennenzulernen. :)

Übrigens, du kannst mich auch auf Instagram finden: @axel197 ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden