Wuschelkopf sucht WG mit den liebsten Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :)

Jetzt darf ich also auch mal wieder ins Münchner WG Getummel eintauchen..
Versuche mal mich kurz zu halten:
Ich heiße Oskar und wohne seit bald 8 Jahren (mit der ein oder anderen Pause) im schönen München. Dabei habe ich praktisch immer in WGs gelebt, wobei ich die unterschiedlichsten Mitbewohnern erleben durfte, nerdy, yoga, partyverrückt.. ich glaub dahingehend kann mich wenig mehr abschrecken.
Genieße aber auf jeden Fall ein herzliches und aktives Miteinander in der WG! Für gemeinsames Kochen, feiern gehen, sporteln und so weiter bin ich eigentlich immer zu haben:))
Ich mache sehr gerne die üblichen Outdoor Sportarten (Rennrad/Mountainbike fahren, wandern, skitouren, Wind/Kitesurfen, segeln) -> Sonntag Abend bin ich eigentlich immer sehr sehr müde..
Eigentlich hab ich zwar Maschinenbau studiert, aber nochmal einen kleinen Schlenker gemacht und jetzt mit meinem Ref als Lehrer fertig geworden. Ab kommendem Schuljahr arbeite ich an einer Schule in Schwabing! Ich bin eher die Sorte verballerter Lehrer, wundert euch also nicht wenn morgens noch ein Stapel halb korrigierter Schularbeiten liegt 🦦

Einziehen könnte ich eigentlich ab sofort, für die richtige Wohnung und vor allem Mitbewohner bin ich da aber natürlich flexibel.
Ich kann eine Warmmiete von bis zu 1000€ verkraften (für ein entsprechendes Zimmer) ansonsten gerne deutlich darunter 🫠
Weil ich die letzten Jahre immer nördlich der Innenstadt gelebt hab, würde ich jetzt gerne etwas südlich finden. Aber ganz ehrlich, am Ende machen’s für mich die Leute aus. Wenn’s passt, dann passt’s einfach.
Schreibt mir bitte gerne wenn ihr meint, wir könnten gut zusammenpassen :)

PS: Mein einziges soziales Netzwerk, bei dem ich Bilder hochlade, ist wg-gesucht, also gibts leider keinen feinen Insta Auftritt zum nachstöbern...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden