Suche eine Studenten-WG ab kommendem Wintersemester in der Nähe von der U6


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre alt und suche aktuell nach einem WG-Zimmer in München ab dem kommenden Wintersemester (1.10.2023). Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und fange an der TUM an Maschinenbau zu studieren. In meiner Freizeit treibe ich oft Sport, genieße es aber auch machmal nichts zu machen. Meine Hobbys sind Tennis spielen, Skifahren und Kraftsport. Hygiene und Ordentlichkeit sind mit trotz allem sehr wichtig und hoffe, dass das bei euch genau so ist. Ich habe zwar noch nie in einer WG gewohnt, freue mich aber auf das gemeintschaftliche Wohnen und gemeinschftliche Aktivitäten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden