Suche Zuhause in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
ich heiße Korbinian, bin 20 Jahre alt und komme aus einem Kuhkaff im Landkreis Ebersberg. Ab Oktober studiere ich Politikwissenschaft in München und würde dafür wirklich gerne nach München ziehen.

Ich bin ein recht unkomplizierter Mensch, der sehr gerne neue Menschen kennenlernt und würde mir keine reine Zweck-WG wünschen. Es wäre schön, wenn man ab und zu was unternimmt - wie heißt es hier immer so schön: alles kann, nix muss. Ich bringe ein bisschen WG Erfahrung mit und würde behaupten sauber und ordentlich zu sein.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, verbringe viel Zeit mit Freund*innen und bin einfach gerne unterwegs. Ich lese gerne und höre viel Musik und Podcasts - immer mit Kopfhörern. Außerdem bin ich immer für eine Runde Eisbach oder die Bundesliga-Konferenz am Samstag zu haben.

Falls jemand ein freies WG-Zimmer anzubieten hat, Zwischenmiete wäre auch super, würde ich mich über ein Kennenlerngespräch freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden