WG-Zimmer in entspannter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Kathi und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus München, aber habe die letzten Jahre in Salzburg gelebt, um dort Psychologie zu studieren. Jetzt treibt es mich zurück in die Heimat und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich habe die letzten Jahre in WGs gelebt und würde mich freuen auch weiterhin ein entspanntest WG-Leben zu haben, wo man zusammen kocht, quatscht, isst und trinkt und ab und zu gemeinsam was unternimmt.
Momentan schreibe ich noch an meiner Masterarbeit, aber muss wohl oder übel bald ins harte Arbeitsleben einsteigen ;)
In meiner Freizeit bin ich gern in München und der Umgebung unterwegs, (fast) immer für sportliche Aktivitäten und spontane Ausflüge zu haben, aber genieße es auch einfach mal für ein paar Stunden nichts zu tun.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören :)
Liebe Grüße, Kathi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden