Suche Wg zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Andres, 22 Jahre alt, und studiere Informatik an der TUM. Zu mir: Ich treffe mich gerne mit Freunden, mache Ausflüge und bin immer für Spieleabende zu haben. Neben meinem Studium arbeite ich als Werkstudent bei Infineon und treibe gerne Sport. Zudem bin ich sehr ordentlich, gesprächig und rauche nicht. Ursprünglich komme ich aus Kolumbien und lebe seit 4 Jahren in Deutschland. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch.

Da ich aus meiner aktuellen Wohnung ausziehe, suche ich nach einer WG. Bisher habe ich alleine gewohnt, aber jetzt freue ich mich darauf, neue, coole Leute kennenzulernen und das WG-Leben zu genießen.

Liebe Grüße,
Andres :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden