Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Mitbewohner*innen,

Mein Name ist Lilly Männel, 19 Jahre alt und ich wohne derzeit in Gera, einer schönen kleineren Stadt in Thüringen. Ab 01.10.2023 beginne ich ein Medizinstudium an der LMU in München und freue mich sehr darauf.

Ich bin eine beständige, verlässliche Person, die ihre Ziele verfolgt. Neben dem Lernen sind mir aber auch meine Umgebung und Mitmenschen wichtig. Ich suche nach einem zweiten zu Hause für die Zeit meines Studiums. Ich glaube, dass eine WG mehr als nur ein Ort zum Schlafen ist – sie ist eine Gemeinschaft, in der man zusammen wachsen, Spaß haben, etwas erleben oder sich aber auch aufmuntern und gegenseitig unterstützen kann.
Ich bringe eine große Portion Positivität, gute Laune, Witz, aber auch Einfühlungsvermögen, Verantwortung und Sorgfalt mit. Ich bin engagiert, ordentlich und genügsam. Außerdem könnt ihr euch darauf verlassen, dass meine Miete immer pünktlich kommt.
Ich habe große Lust an Gemeinschaftsprojekten und am Schaffen unvergesslicher Momente.

In meiner Freizeit lese ich gerne, treibe viel Sport und unternehme viel mit meinen Freunden und Familie.
Neben sportlichen und aufregenden Aktivitäten genieße ich aber auch die ruhigen Abende, denn die sind mir genauso viel wert.

Ich würde mich riesig über eine Kontaktaufnahme freuen -sei es bezüglich einer Vermittlung oder eines direkten Angebotes. Gerne über E-Mail () oder Telefon. Da ich ein Thüringer Mädel bin, kann ich vielleicht mit original Thüringer Roster punkten.

Liebe Grüße
Lilly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden