WG gesucht für Masterstudent (TUM) ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heya!

Ich bin Fuat, ein 24 Jahre alter Masterstudent an der TUM (Wirtschaftsinformatik). Ich wohne derzeit in Berlin. Ich bin DAAD-Stipendiat und werde meinen Aufenthalt in Deutschland finanzieren - die Miete zahle ich ganz zuverlässig.

Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ich rauche nicht und bin Veganer. Ich bin ein ruhiger, sehr freundlicher und gelassener Mensch. Ich habe in Wohnheimen und WGs gelebt, seit ich 14 war. Wir würden Konflikte mit Leichtigkeit bewältigen.

Zu meinen Hobbys gehören Fitness, Meditation und bildende Kunst. Ich bin super sozial, aber ich-Zeit ist auch wichtig :)

Ich suche eine Wohnung ab Oktober (flexibel) und in der Nähe von TUM oder dem Stadtzentrum (auch flexibel). Mein Budget ist 850€.
Vielen Dank und ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden