WG-Zimmer für Berufseinstieg nach dem Master gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Kathleen (26) und ich suche ab Oktober eine coole WG in München. Nach meinem Wirtschaftswissenschaft-Studium und einem Praktikum in Barcelona starte ich jetzt in München ins Berufsleben. Ab September oder November würde auch passen :)

Ich würde mich freuen, wenn wir ein entspanntes, geselliges WG-Leben haben - hier und da mal bei einem Feierabend-Drink zusammen sitzen und uns über unseren Tag austauschen. Bis jetzt sind Mitbewohner oft zu Freunden geworden, das darf gerne so weitergehen ;)

In meiner Freizeit tanze ich super gerne Salsa, genieße die Natur in den Bergen oder bin mit Freunden unterwegs.

Gerne erzähle ich mehr zu mir und freue mich, dich oder euch kennenzulernen! :)

Ganz liebe Grüße,
Kathleen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden