Zwischenmiete in netter WG gesucht 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey,

da ich den letzten Teil meines Praktischen Jahres an einer Klinik in München verbringen werde, suche ich eine gemütliche und herzliche WG zur Zwischenmiete von Ende Juni bis Ende September 😊

Nachdem ich während meines gesamten Studiums (jetzt schon fast 7 Jahre 😅) in WGs gewohnt habe und das Zusammenleben mit unterschiedlichen liebenswerten Menschen sehr gemocht habe, würde ich super gerne auch für die Zeit in München mit anderen netten Leuten zusammenwohnen.
Ich würde mich freuen, eine WG zu finden, die für alle ein schönes Zuhause ist und in der gerne mal gemeinsam gekocht und gelacht wird. Für einen spontanen Plausch in der Küche, ein Gläschen Wein am Abend oder einen Spiele- oder Filmabend bin ich immer zu haben, ich kann mich aber auch sehr gut alleine beschäftigen und natürlich braucht auch jeder mal eine Rückzugsmöglichkeit.

Ansonsten koche ich super gerne, ich treffe mich viel mit Freunden, gehe ab und zu ins Fitnessstudio und spiele gerne Volleyball. Außerdem verweile ich auch gerne mal ein paar Stunden im Café, lese ein gutes Buch oder versinke in einem Serienmarathon. Generell bin ich aufgeschlossen und unkompliziert und leicht für vieles zu begeistern.

Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte gut zu euch passen, dann meldet euch gerne. Ich freue mich, von euch zu hören!

Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden